28.08.2011 in Presse im Wahlkreis von Reinhold Gall MdL

Neues aus der Medienlandschaft

 
Quelle: www.hanix-magazin.de

Seit Freitagnacht ein digitales Gesellschaftsmagazin namens Hanix für die Raumschaft Heilbronn. Anschauen lohnt sich, ich finde es vielseitig, ansprechend und professionell gemacht. Vor allem die Fotostrecken, die Videos und die vielen interessanten Blickwinkel auf die Region und die Menschen, die hier leben und arbeiten.

Ich wurde für die Erstausgabe interviewt (ab Seite 56) und das gute Gefühl beim Interview hat sich bestätigt, als ich das Ergebnis gesehen habe. Ein Magazin in dieser Form ist für mich etwas völlig Neues und ich bin angenehm überrascht, auch wenn ich vielleicht nicht bei allen Artikeln zur Zielgruppe gehöre. Das macht aber nichts, viel wichtiger ist, dass viele verschiedene Leute hier etwas Interesantes zum Lesen, Hören und Sehen finden.

Ich wünsche Hanix viele Leserinnen und Leser und dass es sich nachhaltig etablieren kann. Eine gute und etwas andere Bereicherung für unsere Medienlandschaft!

PS: Für alle mit Iphone oder Ipad gibt es eine App namens keosk.

26.01.2011 in Presse im Wahlkreis von Andreas Stoch

"Solidarität lässt sich nicht teilen"

 

SPD wirbt für Bürgersicherung und eine regional gesteuerte medizinische Versorgung

Solidarität beim Begleichen der Kosten des Gesundheitswesens heißt für die Sozialdemokraten Bürgerversicherung. Die AOK kann sich mit dieser Auffassung durchaus anfreunden. Private Versicherungen und Kassensystem passen nicht zueinander, kritisierte AOK-Regionalgeschäftsführer Jörg Hempel den gegenwärtigen Zustand.

25.01.2011 in Presse im Wahlkreis von Andreas Stoch

"Schnell aufs Radar gekommen"

 

Jahresbilanz: Stoch sieht Einflussmöglichkeit auch aus Opposition

Zum Start in die Landtagswahl zieht der SPD-Abgeordnete Andreas Stoch eine positive Bilanz seiner bisherigen Zeit im Landtag. Auch in der eigentlich undankbaren Rolle als Oppositioneller könne man für den Landkreis viel bewegen.

31.08.2010 in Presse im Wahlkreis von Andreas Stoch

MdL Stoch besucht ZoRA in Gerstetten

 

Als Abschluss seiner diesjährigen Sommertour besuchte der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch die ZoRA der Caritas Ost-Württemberg und das Jugendcafé im „c.punkt familie“ in Gerstetten.

01.02.2010 in Presse im Wahlkreis von Andreas Stoch

Arbeiten ohne Ausbeutung als Ziel

 


SPD-Landtagsabgeordneter Andreas Stoch referierte bei der KAB

"Baden-Württemberg in Zeiten der Wirtschaftskrise - Folgen für die Arbeitnehmer" lautete das Thema beim Sonntagsgespräch der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) im Kettelerhaus.

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

21.03.2019, 09:00 Uhr Fachforum Arbeit Baden-Württemberg 2030

21.03.2019, 14:30 Uhr 5. Ba-Wü Kämmerertag - Diskussion "Gebührenfreie Kitas" mit Kultusministerin Eisenmann

22.03.2019, 07:45 Uhr Podiumsdiskussion vor Kommunal- und EU-Wahlen

Alle Termine