27.05.2019 in Wahlen von Andreas Stoch

Andreas Stoch zur Europawahl

 

„Es ist ein Wahlabend, über den wir in der Partei fair, aber auch schonungslos und zukunftsgerichtet reden müssen, auf allen Ebenen. Um die 15,5 Prozent bei der Europawahl bundesweit sind für die SPD eine herbe Enttäuschung - selbst dann, wenn das Ergebnis vom letzen Mal ehrlicherweise in weiter Ferne lag.

15.05.2019 in Wahlen von SPD Weinsberg

Infostand zur Kommunal- und Europawahl 2019

 

Infostand zur Kommunal- und Europawahl 2019 am Costigliole-Platz (auf dem Wochenmarkt) am Samstag, den 18.05.2019; 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr in Weinsberg.

03.02.2019 in Wahlen von Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land

Markus Herrera-Torrez neuer Oberbürgermeister der Stadt Wertheim

 

Wir gratulieren unserem Kreisvorsitzenden Markus Herrera Torrez zu seinem großartigen Wahlergebnis bei der Oberbürgermeisterwahl in Wertheim. Mit über 60% der abgegebenen Stimmen konnte er sich direkt im ersten Wahlgang durchsetzen und lenkt nun als neuer Oberbürgermeister die Geschicke der Stadt.

Der Kreisverband Heilbronn-Land gratuliert den Bürgerinnen und Bürgern Wertheims zu dieser guten Wahl.

Dir, lieber Markus, nochmals herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns alle sehr mit dir!

25.09.2017 in Wahlen von SPD Weinsberg

Josip Juratovic erneut in den Deutschen Bundestag eingezogen

 

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Freundinnen und Freunde,
ich werde erneut als Deine/ Ihre Stimme in den Deutschen Bundestag einziehen. Das Vertrauen der Menschen aus meinem Wahlkreis Heilbronn wird dabei mein Kompass sein für die politische Arbeit in den kommenden vier Jahren, und dafür bedanke ich mich von Herzen.

Mit einem starken Erststimmenergebnis im Wahlkreis Heilbronn von 23,2% ist Juratovic über den Listenplatz 16 der SPD Baden-Württemberg gewählt worden.

24.09.2017 in Wahlen von SPD Weinsberg

Bundestagswahl 2017

 

Josip Juratovic,

meine Bitte an Sie:

„Gehen Sie heute wählen. Denn wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen.

 

23.09.2017 in Wahlen von SPD Weinsberg

Am Samstag, 24.09.2017 ist Bundestagswahl

 

Mehr #Gerechtigkeit wird es nur durch starke #Sozialdemokraten im Deutschen Bundestag geben.

Sie haben die Macht.

Ich bitte Sie, mit beiden Stimmen die SPD zu wählen.

Am wichtigsten aber ist es, am größten Feiertag der Demokratie zur #Wahl zu gehen. Denn wer in der Demokratie schläft, der wird in der Diktatur aufwachen. Es würde mich freuen, mit Ihrer Unterstützung auch in Zukunft Ihre Stimme in Berlin zu sein.

18.09.2017 in Wahlen von SPD Weinsberg

Infostand des SPD OV Weinsberg

 

Josip am Samstag, den 16.09.2017 beim Infostand des SPD OV Weinsberg mit Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch.

Am Samstag hatte er einen Infostand-Marathon durch unsere Region und kam mit vielen ins Gespräch. Von Heinsheim über Gundelsheim, Bad Wimpfen, Frankenbach, Weinsberg und zum Abschluss in die Heilbronner Innenstadt.

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

16.09.2019, 18:00 Uhr - 19.09.2019, 12:00 Uhr Klausur der SPD-Landtagsfraktion

19.09.2019, 14:00 Uhr Landespressekonferenz nach Klausurtagung der SPD-Landtagsfraktion

19.09.2019, 18:00 Uhr Betriebsräteempfang des SPD-Landesverbands

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden Online spenden