Rainer Hinderer wählt Frank-Walter Steinmeier

Veröffentlicht am 02.02.2017 in Politik

Besonders erfreut zeigte sich der Heilbronner Abgeordnete, dass ihn seine Fraktion als Wahlmann in die Bundesversammlung schickt.

„Neben der Ehre, bei der Wahl des Bundespräsidenten teilnehmen zu dürfen, freue ich mich besonders, dass ich bei dieser Bundespräsidentenwahl meine Stimme Frank-Walter Steinmeier geben kann.“ Rainer Hinderer zeigt sich überzeugt, dass mit Steinmeier der richtige Präsident zur richtigen Zeit in das höchste Amt der Republik gewählt werden wird.

 

Homepage Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

21.03.2019, 09:00 Uhr Fachforum Arbeit Baden-Württemberg 2030

21.03.2019, 14:30 Uhr 5. Ba-Wü Kämmerertag - Diskussion "Gebührenfreie Kitas" mit Kultusministerin Eisenmann

22.03.2019, 07:45 Uhr Podiumsdiskussion vor Kommunal- und EU-Wahlen

Alle Termine