Ortsvereinsvorsitzender


Name:

Name:
Benedict Bauer
Straße:
Kochertalstr. 20
Ort:
74196 Neuenstadt am Kocher
E-Mail:

Auf Grund meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Robotik und Automatisierungstechnik konnte ich mich intensiv mit dem Thema Digitalisierung in unserer Arbeitswelt und unserem Alltag auseinander setzen. Hier sehe ich für die Zukunft sehr viele Chancen.

Das Soziale darf hierbei auf keine Fall auf der Strecke bleiben. Aus diesem Grund engagiere ich mich auch als Mitglied des Personalrats der Hochschule Heilbronn und als Beisitzer im Kreisvorstand unseres SPD Kreisverbandes Heilbronn-Land, sowie als Vorsitzender des SPD Ortsvereins Neuenstadt hier vor Ort.

 

Stellvertretende Vorsitzende


Name:


Name:
Susanne Endreß

 

Schriftführer


Name:


Name:
Artur Braun

 

Kassiererin


Name:


Name:
Christa Speidel

Beisitzer


Name:


Name:
Folkmar Dunke


Name:
Georg Dittmann

Delegierte zum Kreisparteitag


Name:


Name:
Benedict Bauer


Name:
Maximilian Traub


Name:
Georg Dittmann


Name:
Folkmar Dunke