Kandidatin Ute Carter

Veröffentlicht am 17.04.2024 in Ortsverein

69 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Gymnasiallehrerin für Deutsch und Englisch a.D.

Aufgewachsen in einem sozialdemokratischen Elternhaus, in dem Politik eine wichtige Rolle gespielt hat, fühle ich mich seit meiner Jugend mit den Inhalten der SPD stark verbunden. Vor allem spielen die sozialen Aspekte unserer Gesellschaft in der Auseinandersetzung zuhause immer eine große Rolle.

Seit 2009 leben mein Mann und ich in Beilstein und fühlen uns hier sehr wohl. Die Entscheidung, uns hier niederzulassen, hatte viel mit der guten Infrastruktur dieser Stadt zu tun. Die vielen Möglichkeiten, hier einzukaufen, müssen dringend erhalten bleiben, sodass sich sowohl junge Familien als auch ältere Menschen vor Ort versorgen können.

Mein Anliegen ist daher, vor allem den Einzelhandel in Beilstein zu unterstützen.

Ute Carter

 

Homepage SPD Beilstein