Heilbronner Landkreis SPD nominiert Reinhold Gall einstimmig zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 17.03.2015 in Kreisverband

Die Wahlkreisversammlung der Heilbronner Landkreis SPD nomminierte am Dienstag abend in der Gemeindehalle in Obersulm-Sülzbach einstimmig den derzeitigen Innenmister Reinhold Gall erneut zum Landtagskandidaten.

Zum vierten Mal in Folge tritt Gall zur Kandidatur des Wahlkreis 20 (Neckarsulm) an. Gall nahm in seiner Bewerbungsrede vor knapp 50 Wahlkreisdelegierten einen ausgefeilten Rückblick zu den Leistungen der grün-roten Landesregierung und setzte diese ins Verhältnis zu den Versäumnissen der schwarz-gelben Vorgängerregierung.

Mit anwesend war als Gast der Kultusminister Andreas Stoch MdL, der seinem Parteigenossen ein "Zeugnis der allgemeinen Ministerreife" ausstellte. Begleitet wird Reinhold Gall durch die Zweitkandidatur von Christianne Klotz-Kantenwein aus Neckarsulm.

 

Homepage SPD Neckarsulm