Andreas Stoch auf Albschäferweg von Schnaitheim nach Nattheim

Veröffentlicht am 27.07.2015 in Ankündigungen

Der Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordnete und Landesminister für Kultus, Jugend und Sport, Andreas Stoch, wandert im Rahmen seiner diesjährigen Sommertour durch seinen Wahlkreis am Mittwoch, 5. August, gemeinsam mit Mitgliedern des SPD-Kreisverbands Heidenheim und aus den Ortsgruppen Heidenheim, Schnaitheim und Nattheim des Schwäbischen Albvereins auf dem neuen zertifizierten Albschäferwanderweg von Schnaitheim nach Nattheim.

Ausgangspunkt der Tour ist 14:30 Uhr an der Sportstätte des TSG Schnaitheim am Moldenberg. Anschließend geht es vorbei am Ramenstein über die Schäferei Wiedenmann bis zu den Adlerstuben in Nattheim, wo eine Einkehr eingeplant ist. Matthias Kikowatz vom SAV Nattheim wird während der Tour einen profunden Einblick in das Zustandekommen des zertifizierten Albschäferweges geben.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind ebenfalls herzlich zu dieser Wanderung und zum Gespräch mit Andreas Stoch und dem SPD-Kreisverband sowie dem Schwäbischen Albverein eingeladen.

Homepage Andreas Stoch