SPD Neckarsulm unterstützt Steffen Hertwig

Veröffentlicht am 08.07.2016 in Wahlen

Die Neckarsulmer Sozialdemokraten haben bei ihrer gestrigen Sitzung einstimmig ihre Unterstützung für Steffen Hertwig bei der am 18. September statt findenden Oberbürgermeisterwahl erklärt.

Der 46-jährige Jurist und Leiter der Recht & Compliance Abteilung der Würth Elektronik Unternehmensgruppe erfüllt das Anforderungsprofil eines Oberbürgermeisters ideal. Mit ihm wird der Weg aus der Talsohle, in der sich unsere Stadt derzeit befindet, gelingen.

Im Anschluss an die Vorstandssitzung wurde Steffen Hertwig den Mitgliedern und interessierten Gästen vorgestellt. Im voll besetzten Saal des Genossenschaftsheims stellte der Kandidat sich und seine Ideen von einer lebenswerten Zukunft in Neckarsulm vor und erntete großen Zuspruch von den anwesenden Zuhörern.

Wir hoffen, dass sich auch die anderen Neckarsulmer Parteien hinter Steffen Hertwig stellen. Seine Person und sein Programm sprechen für sich. Es gilt nun gemeinsam das Beste für unsere Stadt zu erreichen.

Informieren Sie sich selbst über Steffen Hertwig auf seiner Homepage www.steffen-hertwig.de oder auf seiner Facebook-Seite.

Am besten lernen Sie Steffen Hertwig aber selbst bei einer seiner zahlreichen Auftritte oder Infostände kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Homepage SPD Neckarsulm