Schecks der Benefizweinprobe überreicht

Veröffentlicht am 12.11.2014 in Wahlkreis

Bild: Gustav Döttling

Im Frühsommer hatte ich die Ehre, eine Benefizweinprobe der Neckarsulmer Weingüter M. + U. Bauer, Weingut am Wilfensee Stefan Benz, Weingut Hermann Berthold, Ökoweingut Klaus Halter und Weingut Bernhard Holzapfel zu moderieren. Der Erlös ging je zur Hälfte an die Polizeistiftung Baden-Württemberg und an den Förderverein der Pestalozzischule in Neckarsulm.

Nun war es soweit: Im Rathaus von Neckarsulm konnten im Beisein von Oberbürgermeister Scholz zwei Schecks im Wert von je 1640 Euro an Vertreter der Polizeistiftung und des Schulfördervereins übergeben werden.

Da sage ich sowohl als Wahlkreisabgeordneter als auch als Innenminister: DANKE!

Weiterlesen im regionalen Monatsmagazin Dr'Pfiff

 

Homepage Reinhold Gall MdL