Reinhold Gall gratuliert Siegfried Kunzi zum 80.Geburtstag

Veröffentlicht am 17.08.2009 in Ortsverein

Siegfried Kunzi und Reinhold Gall auf der Terrasse des Jubilars

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Siegfried Kunzi am heutigen Montag in Obersulm seinen 80. Geburtstag feiern. Klar, dass es sich Reinhold Gall MdL nicht nehmen ließ, seinem alten Fraktionskollegen aus dem Obersulmer Gemeinderat zu diesem runden Geburtstag persönlich zu gratulieren.

Siegfried Kunzi hat sich insgesamt 34 Jahre im Gemeinderat zuerst für das Wohl der damals noch selbständigen Gemeinde Willsbach und nach der Gemeindereform für Obersulm engagiert. 27 Jahre gehörte er dem Ortschaftsrat Willsbach an. „Schön, dich bei guter Gesundheit anzutreffen“, so Reinhold Gall zum Jubilar. Gemeinsam mit politischen Weggefährten, Pfarrer Krause und weiteren Alterskameraden hatte man sich an diesem Vormittag viel zu erzählen.

 

Homepage Reinhold Gall MdL