Neuer Mittelstandsbrief der SPD-Landtagsfraktion

Veröffentlicht am 14.05.2010 in Standpunkte

Mittelständische Industrie macht auch unsere Raumschaft stark! (Bildquelle: photocase.com // golffoto)

Seit Mai gibt es von der SPD-Landtagsfraktion eine neue zielgruppen-orientierte Publikation, den Mittelstandsbrief. Wie der Name schon sagt, richtet sich der vierseitige Brief an die mittelständische Wirtschaf hier im Ländle, die bei weitem nicht so zufrieden ist mit der Landesregierung, wie diese dies gerne darstellt.

Der Brief wird mit der Post verschickt, steht aber selbstverständlich auch digital zur Verfügung. In der ersten Ausgabe geht es um öffentliche Ausschreibungen bzw. um die Frage, warum der zunehmende Einsatz von Generalunternehmern dem heimischen Mittelstand schadet, um das Dauerthema "Mehr Windkraft für Baden-Württemberg" und eine Pro/Kontra-Gegenüberstellung zum Mindestlohn.

 

Homepage Reinhold Gall MdL