Neue Bildergalerie: Reinhold Gall besucht den Familientag der PD Heilbronn

Veröffentlicht am 12.07.2011 in Wahlkreis

Beim Familienfest darf Kinderschminken natürlich nicht fehlen!

Zwei Stunden Zeit hatte der Innenminister mitgebracht, als er am vorletzten Sonntag den Familientag der Polizeidirektion Heilbronn auf dem Gelände der Wasserschutzpolizei besuchte.

"Wenn ich es zeitlich einrichten kann, dann versuche ich natürlich, bei solchen Anlässen nicht nur vorbei zu schauen, sondern auch ein bisschen Zeit mitzubringen", so Reinhold Gall. "Schließlich ist das eine gute Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre mit den Beamtinnen und Beamten ins Gespräch zu kommen.“

Und eine ganze Menge zu erleben gab es ja auch. Nach seinem Grußwort nutze Reinhold Gall die Gelegenheit, sich neuem Material und neuen Ausrüstungsgegenständen der Polizei vertraut zu machen. Mit dabei war auch der neu gewählte SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer (Wahlkreis Heilbronn), der den Familientag für einen Antrittsbesuch bei der Heilbronner Polizei nutze.

Einige Schnappschüsse vom Familientag finden Sie hier. Klicken Sie sich doch einfach mal durch!

Besuch beim Familientag der Polizeidirektion Heilbronn (copyright: PD Heilbronn)

Herzlichen Dank übrigens an die PD Heilbronn für das Zur-Verfügung-Stellen der Aufnahmen!

 

Homepage Reinhold Gall MdL