Neckarsulmer SPD mit starker Vertretung im neu gewählten Kreisvorstand

Veröffentlicht am 20.11.2011 in Kreisverband

Die SPD Neckarsulm hat bei der Kreisdelegiertenkonferenz am Dienstag, dem 15. November, erfolgreich zwei Kandidaten für die Beisitzerposten im Kreisvorstand zur Wahl gestellt.

Gewählt wurde neben dem stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Nicolas Härdtner auch der bisherige stellvertretende Kreisvorsitzende Benedict Berk, der aufgrund zunehmender Belastung im Studium nicht mehr für diesen Posten zur Verfügung stand.

Neuer Kreisvorsitzender ist Josip Juratovic. Seine Stellvertreter sind Cornelia Bär-Stoll, Marlene Steg, Markus Herrera-Torrez und Gerhard Haag.
Die SPD Neckarsulm freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Kreisvorstand und wünscht ihm viel Glück und Erfolg in den kommenden zwei Arbeitsjahren.

 

Homepage SPD Neckarsulm