Mit Rainer Hinderer in den Landtag

Veröffentlicht am 09.06.2016 in Ankündigungen

Am Donnerstag, 30.06.2016, lädt der Heilbronner SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer alle Interessierten recht herzlich zu einer Fahrt in den Stuttgarter Landtag ein.  Gemeinsam geht es in einem  Reisebus der Firma Zügel aus Wüstenrot um 8:15 Uhr (Abfahrt Parkplatz Theresienwiese HN) in die Landeshauptstadt. Dort stehen eine Plenarsitzung sowie eine Diskussion mit Rainer Hinderer auf dem Programm, anschließend Mittagessen und eine Führung im Haus der Geschichte. Voraussichtlich gegen 16:30 Uhr ist die Ankunft in Heilbronn vorgesehen. Interessierte können sich im Abgeordnetenbüro Hinderer telefonisch unter  07131 8987141 anmelden. Der eigentliche Landtagsbesuch wird aus dem Etat für politische Bildung finanziert und ist kostenlos. Es fallen lediglich pro Person 4 Euro für Eintrittsgelder und Führung an.

Homepage Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim

Alle Termine öffnen.

18.01.2019, 18:00 Uhr Kommunalkongress der SPD Karlsruhe Land