Ingo Rust und Rainer Hinderer berichten über das erste Jahr Grün-Roter- Regierungsverantwortung

Veröffentlicht am 03.05.2012 in Veranstaltungen

Der Wahlsieg von Grünen und SPD in Baden-Württemberg liegt nun schon einige Zeit zurück. Man kann dieses Datum in der Tat als historisch einordnen. Die Menschen in unserem Land haben sich nach fast sechs Jahrzehnten mehrheitlich für eine neue Politik entschieden.

Die Ausgangslage für die neue Regierung war nicht einfach: Zum einen sah sie sich mit einem erheblichen Reformstau konfrontiert, zum anderen traf sie auf einen gewaltigen Schuldenberg. Trotzdem ist es der Regierung schnell gelungen, wichtige soziale und ökologische Signale zu setzen und für eine bessere Bildung und gerechtere Bildungschancen zu sorgen.

Über das erste Jahr Grün-Roter Landesregierung, die erzielten Erfolge und die geplanten zukünftigen Maßnahmen berichten in einer Veranstaltung des Ortsvereins Ilsfeld am:

Freitag, 11. Mai 2012 um 19.30 Uhr, Gaststätte Bahnhof, Bahnhofstr. 34 in
Ilsfeld

Ingo Rust MdL, Staatssekretär im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft und Rainer Hinderer MdL, Vorsitzender des Arbeitskreises Sozialpolitik.

Sie sind herzlich eingeladen !

Homepage SPD Abstatt