Heiko Maas kommt nach Pforzheim

Veröffentlicht am 19.01.2016 in Wahlkreis

Am kommenden Donnerstag, den 21.1., kommt der Landesvorsitzende der Saar SPD und Bundesminister für Justiz und Verbraucherschutz Heiko Maas nach Pforzheim. Von 10.50 bis 11.30 Uhr wird er gemeinsam mit Annkathrin Wulff, SPD-Landtagskandidatin Pforzheim, und Thomas Knapp, SPD-Landtagskandidat Enzkreis, in der Pforzheimer Fußgängerzone Rosen verteilen und am Infostand vor den Pforzheimer Schmuckwelten, Westliche Karl-Friedrich-Str. 56, für Fragen der Bürgerinnen und Bürger Rede und Antwort stehen. Auch die SPD-Bundestagsabgeordnete Katja Mast wird vor Ort sein und für Fragen zu Verfügung stehen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mit Heiko Maas, Annkathrin Wulff, Thomas Knapp und Katja Mast ins Gespräch zu kommen.

 

Homepage Katja Mast MdB