Einladung zur Mitgliederversammlung „Bezahlbar Wohnen“ am 06.07.2018

Veröffentlicht am 05.07.2018 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

nicht nur im Landkreis Heilbronn wird seit langer Zeit schon, Wohnen immer mehr zu einem Luxusgut. Es gibt viele Gründe in die Ballungsgebiete zu ziehen. Dies lässt die Mieten und Baupreise für das Eigenheim stetig in die Höhe schießen und zieht weitere Herausforderungen in der Infrastruktur nach sich.

Diese Veranstaltung findet statt,

am Freitag, 06. Juli 2018
um 18:30 Uhr
im Sportheim des SV Schluchtern (Breitwiesen 1)
in Leingarten.

 

Zur Einführung in das Thema wird der wohnungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Daniel Born zu Gast sein. Breiten Raum sollen die Fragen und Anregungen der Mitglieder des Kreisverbandes einnehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei dieser Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen, um mit dir zu diskutieren und weitere Ideen zu entwickeln.

Natürlich sind interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ebenfalls herzlich willkommen.

SPD Kreisvorstand Heilbronn-Land

 

Homepage SPD Weinsberger Tal