Einladung zum gemeinsamen Kreisparteitag mit dem Generalsekretär Lars Klingbeil MdB

Veröffentlicht am 09.04.2018 in Kreisverband

Einladung zum gemeinsamen Kreisparteitag mit dem Generalsekretär Lars Klingbeil MdB

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

„Die SPD muss sich erneuern.“ – kaum einen anderen Satz haben wir in den letzten Wochen und Monaten häufiger in der SPD gehört. Doch selten war anschließend zu vernehmen was sich verändern muss, wie die Erneuerung aussehen soll oder wann diese tatsächlich beginnt. Deshalb freuen wir uns, dass der neue Generalsekretär Lars Klingbeil MdB zu Gast sein wird, um die Vorhaben der Bundes-SPD darzustellen und offen mit uns darüber zu diskutieren.

Auch in unseren beiden Kreisverbänden Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt haben wir mit personellen Veränderungen den Weg zur Erneuerung der Partei vor Ort eingeleitet und beginnen diese nun zu gestalten. Auch darüber wollen wir uns lebendig austauschen. Außerdem werden wir unsere Delegierten für die Landesvertreterversammlung Europa am 22.09.2018 in Tuttlingen wählen.

Wir laden deshalb alle Mitglieder und Interessierten herzlich zu unserem gemeinsamen Kreisparteitag ein. Dieser findet statt am:

Montag, den 07.05.2018

Ab 19.00 Uhr

In der Ballei Neckarsulm (Deutschsordensplatz 1, 74172 Neckarsulm)

 

Homepage SPD Weinsberger Tal