Einladung Halbzeitbilanz der Landesregierung Mehr Schein als Sein - Große Überschriften, kaum Inhalte

Veröffentlicht am 26.10.2018 in Ankündigungen

Einladung

Halbzeitbilanz der Landesregierung

Mehr Schein als Sein - Große Überschriften, kaum Inhalte

 

Die Veranstaltung für die beiden Kreisverbände Heilbronn Stadt & Land findet statt am:

Datum:          19. November 2018

Beginn:         19:30 Uhr

Ort:                 Zigarre, Achtungstraße 37, 74072 Heilbronn
                       (gute ÖPNV-Anbindung, 2 Minuten vom Hbf)

 

Die SPD-Fraktion im Landtag hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren viele Ideen für die Zukunft unseres Landes entwickelt. Diese Konzepte werden von Mitgliedern der Fraktion zur Zeit in jedem der 43 SPD-Kreisverbände in Baden-Württemberg vorgestellt. Da die Arbeit der aktuellen Landesregierung aber nur mit “Mehr Schein als Sein: Große Überschriften, kaum Inhalte“ bewertet werden kann, wird es natürlich auch eine kritische Auseinandersetzung mit der Regierungsbilanz Mitte dieser Legislaturperiode geben.

Wir freuen uns sehr, dass der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Sascha Binder MdL zu uns nach Heilbronn kommt und aus erster Hand über die Bausteine sozialdemokratischer Politik in Baden-Württemberg berichtet. Auch der Heilbronner Abgeordnete Rainer Hinderer MdL ist an diesem Abend mit dabei.

Um zu zeigen, dass die SPD die Zukunft Baden-Württembergs fest im Blick hat, wäre eine rege Beteiligung möglichst vieler Mitglieder aus den beiden Kreisverbänden ein tolles Signal.

Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Abend!

Herzliche Grüße

                                  

Tanja Sagasser-Beil                                             Markus Herrera-Torrez

Vorsitzende SPD-KV HN-Stadt                           Vorsitzender SPD-KV HN-Land

 

Homepage SPD Weinsberger Tal