Abstatter Mini-Rällinge gehen auf Reisen

Veröffentlicht am 23.03.2009 in Ortsverein

Die SPD Abstatt und Happenbach veranstaltet einen Wettbewerb, um die Abstatter Mini-Rällinge in die Welt zu schicken, und das auch noch möglichst weit weg.

Der rechts zu sehende Mini-Rälling ist schon nach Bayern ausgewandert. Er gehört einem kleinen Jungen der ihn nicht mehr hergibt. Ob Bayern allerdings reicht, um den von unserem Landtagsabgeordneten Ingo Rust ausgelobten Preis zu gewinnen, dürfte fraglich sein. Dem kleinen Jungen dürfte es auch nichts ausmachen, er schaut sich lieber noch die großen Rällinge in Abstatt oder andere große Tiere an.

Sie haben also noch alle Chancen den Preis für die weiteste Reise eines kleinen Rällings zu gewinnen:

Ein Essen für zwei Personen mit unserem Landtagsabgeordneten Ingo Rust im Restaurant PLENUM im Stuttgarter Landtag mit anschließender Privatführung durch das Landtagsgebäude.

Und so geht es: Nehmen Sie Ihren Mini-Rälling mit auf eine Reise. Sie dürfen ihn auch dort lassen, um Ihren Gastgebern eine Freude zu machen. Der Rälling sollte am Ziel aber beweiskräftig fotografiert werden, also vor einem Ortsschild oder einem bekannten, den Ort charakterisierenden Objekt, beispielsweise dem Empire State Building in New York. Dieses Bild senden Sie dann zusammen mit Ihrem Namen und der Anschrift bis spätestens 30.Juni 2009 an:

post@ingo-rust.de oder an das Bürgerbüro Ingo Rust, Auensteiner Straße 1, 74232 Abstatt. Das Siegerbild und vielleicht auch einige andere guten Schnappschüsse werden wir auch veröffentlichen.

Homepage SPD Abstatt