06.11.2011 in Nachruf von SPD Ortsverein Obersulm

Siegfried Kunzi

 

Wir trauern um unseren treuen Genossen und Weggefährten

Siegfried Kunzi

Seinen langjährigen Einsatz für die Gemeinde und unsere Partei werden wir in dankbarer Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen.

22.06.2010 in Nachruf von SPD Abstatt

Der SPD Ortsverein trauert um Dietmar Regenfelder

 

In der vergangenen Woche verstarb unser langjähriges Mitglied, Dietmar Regenfelder, der auch über 10 Jahre lang als Kassenwart und Vorstandsmitglied die Geschicke des Ortsvereins mit gestaltete. Erst eine schwere Krankheit, die zeitgleich mit dem Übergang in den Ruhestand ausbrach, zwang Dietmar Regenfelder, sein Amt abzugeben. Dietmar Regenfelder übte seine ehrenamtliche Tätigkeit stets mit absoluter Zuverlässigkeit aus und war den Mitgliedern unseres Ortsvereins ein guter Freund.