SPD schafft Zukunft in Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 17.09.2014 in Landespolitik

SPD schafft Zukunft in Baden-Württemberg Katja Mast: „Wir investieren, damit unser Land vorankommt“

SPD-Generalsekretärin Katja Mast hat das heute von Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid vorgestellte Investitionsprogramm als „echten Meilenstein für die Zukunft Baden-Württembergs“ begrüßt. „Während sich die CDU im Land in sinnfreien Debatten zweier Kandidaten darüber verliert, wie die Wirtschaftspolitik im Land aussehen könnte, ebnen wir durch konkretes Regierungshandeln den Weg für echten Fortschritt“, so Katja Mast. „Wir investieren in die Bildung unserer Kinder, in die Infrastruktur und in eine Arbeitsmarktpolitik, die gute Arbeit zum Ziel hat. Wir reden nicht nur, wir handeln.“

Nils Schmid sei der erfolgreichste Finanz- und Wirtschaftsminister des Landes. „Er konsolidiert den Haushalt und sorgt dafür, dass unsere starke Wirtschaft auch morgen und übermorgen noch erfolgreich sein kann“, sagte Mast. Die SPD mache Baden-Württemberg zukunftsfähig durch gute Arbeit, sorge für Bildungsgerechtigkeit und sei die Partei der Familie, betonte die SPD-Generalsekretärin. „Die SPD regiert und das Land kommt voran“, so Mast. Das heutige Investitionsprogramm sei einmal mehr „SPD pur“.

Homepage Katja Mast MdB